Presse

Unsere Presseseite wurde befüllt (: Wenn ihr weitere Presseartikel findet, lasst sie uns gern zukommen! Hört und lest die Interviews gerne nach. Im Video von der LIZ könnt ihr außerdem eine teuflische Aktion von uns sehen hehe

Unser eigenes Video zur Besetzung:
https://vimeo.com/842509689?share=copy

Interview mit Radio Dreyeckland Freiburg:
https://rdl.de/beitrag/flinta-hausbesetzung-leipzig-0

Interview mit dem Anarchistischen Radio Berlin:
https://www.aradio-berlin.org/libertaerer-podcast-marzrueckblick-2022/

Schriftliches Interview bei la presse:
https://la-presse.org/hausbesetzerinnen-wollen-ermutigen/

Bericht der Besetzung bei la presse:
https://la-presse.org/antischocke-queer-feministische-haus-besetzung-in-leipzig/

Videoausschnitte der Besetzung bei der LIZ:
https://www.l-iz.de/der-tag/2022/03/freitag-der-4-maerz-2022-feministische-hausbesetzung-linke-ukrainedemo-und-steigende-fluchtzahlen-videos-437074